Hat sehr gut geholfen: Prednitop

Hallo Zusammen,

die Creme Prednitop hat sehr gut geholfen. Die Entzündungen sind zurückgegangen, das Gesicht ist wieder weich und geschmeidig. Es hat ca. 2 Tage gedauert, bis dieser Zustand erreicht wurde. Jetzt creme ich nur noch ab und an mit Prednitop und kehre zur normalen Pflege zurück.

In den letzten Tagen habe ich auch vermehrt Sport gemacht. Der Darm kommt dadurch ordentlich in Schwung und die Haut wird nach 2 Tagen wesentlich besser. Sobald ich über 2-3 Tage keinen Sport mache und mich nicht bewege, wird die Haut automatisch schlechter. Ich gehe jetzt ab und an Fahrradfahren, Joggen oder Tischtennis spielen. Das reicht aus, um meinen Zustand wesentlich zu verbessern.

Da im Moment die Weihnachtszeit angebrochen ist und es überall Schokolade gibt, muss ich mich sehr zusammenreißen. In fast jeder Schokolade steckt Industriezucker, der schlecht für die Neuro ist. Von übermäßigem Konsum bekomme ich instabile Haut, Juckattacken und Pickel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.