Ich hab’s geschafft. Ab heute Schreibe ich über Neurodermitis.

Nic von Neurodermitis-Atlas.de

Nic von Neurodermitis-Atlas.de

Ich freue mich: Denn heute ist ein besonderer Tag. Ich widme mich intensiv meiner Krankheit Neurodermitis und schreibe darüber. Hätte ich schon früher tun sollen? Naja – Hauptsache man fängt an. Mein Ziel ist einfach: Ich möchte Tagebuch führen und anderen Menschen Zugang zu meinen Erfolgen oder Misserfolgen geben. Ich möchte mich Austauschen. Nicht in irgendeinem Forum. Sondern hier auf meinem Neurodermitis-Blog. Seit 30 Jahren kämpfe ich mit meiner Haut. Lange Zeit. Jetzt darf der Neurodermitis-Atlas starten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.