Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr – mit viel Gesundheit und viel Freude.

Ihr wisst ja – ich war vor 2 Tagen in der Uniklinik. Fakt ist: Die Haut ist super schnell verheilt und juckt auch nicht mehr. Das einzige was ich gemacht habe: Advantan Creme benutzt und Dasselta Tabletten 4x am Tag genommen. Mein Körper ist total ruhig geworden, so dass ich an Silvester auch einen Schluck Alkohol trinken konnte.

2015 werde ich nicht mehr viel Alkohol trinken, ebenso kein Kaffee. Zigaretten sind eigentlich so gut wie tabu. Dann sollte mein Immunsystem stabiler werden, wenn ich mich basisch ernähre.

Wie lange darf man Dasselta eigentlich durchnehmen? Die Uniklinik-Ärztin meinte immer. Bin etwas skeptisch, ob es nicht doch Nebenwirkungen haben könnte.

Auf jeden Fall geht es mir gerade gut
– ein toller Start in 2015. Happy New Year!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.